Empfehlungen & Links

Unsere Empfehlungen mit weiterführenden Links zu den entsprechenden Webseiten.

Rhia Yoga:

Yogalektion für dein Wohlbefinden und deinen Körper in Winterthur (bestens geeignet auch für Einsteiger)
rhia-yoga.ch

Herzhandwerk:

Handwerkliches Arbeiten verbunden mit starker Leidenschaft, Talent und Freude.
herzhandwerk.ch

Georg Baum:

Heilmusiker und Barde, Klänge und Oase der Entspannung und des Wohlbefindens für Körper, Geist und Seele.
harpmosphere.com

Aquablues Medienagentur:

Realisaton von professionellen Webseiten und Gestaltung von Drucksachen wie Werbefolder (Flyer), Logos, Briefschaften etc. für KMUs.
aquablues.ch

Weisheiten & Sprüche für den Alltag

Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe…


Immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem

Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es zerbricht.
William Shakespeare


Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
Peter Kuzmic

Es geht nicht darum, was jemand tut oder sagt, sondern darum was es mit mir macht.

Wer sich ein Schloss in der Zukunft baut, baut sich gleichzeitig ein Gefängnis in der Gegenwart.

„Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man “AUTHENTISCH SEIN”.“
Charlie Chaplin

Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
Buddha

Lebe, als würdest Du morgen sterben, lerne, als würdest Du ewig leben.
Mahatma Gandhi


Du lächelst – und die Welt verändert sich
Buddha

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Reinhold Niebuhr

Laufe nicht der Vergangenheit nach verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.
Laotse

Wer entscheidet, findet Ruhe, wer Ruhe findet, ist sicher, wer sicher ist, kann überlegen, wer überlegt, kann verbessern.
Konfuzius

Don’t seek, don’t search, don’t ask, don’t knock, don’t demand – relax. If you relax, it comes. If you relax, it is there. If you relax, you start vibrating with it.
Osho

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie ist das der richtige Weg.
Steve Jobs

Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu was du noch nie getan hast.
Peseschkian

If you don’t like where you are, move! You are not a tree.

The rhythm of the body, the melody of the mind and the harmony of the soul create the symphony of life.
B.K.S. Iyengar


Es ist nie zu spät. Du bist nie zu alt oder zu krank, um noch einmal von vorne anzufangen.
Bikram Choudhury

Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein