Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop “Erdlicht im Tempel” mit geführter Meditation

10/10/2018 @ 19:00 - 21:00

- 25CHF
Bewusst werden von Problemen, Meditationsabende, Tarottherapie, Lebensberatung, Coaching und Prozessarbeit mit Erdlicht in Dinhard Nähe Winterthur

Während des Workshops “Erdlicht im Tempel” führe ich euch in Euer Innerstes, um zu erspüren, wo es noch Heilung braucht.

Unterstützt durch die Impulse der Tarotkarten und einer geführten Meditation riskieren wir einen Blick in das Unterbewusstsein und schauen an was noch gesehen werden will.
Als Lebensberaterin und ausgebildete Tarottherapeutin begleite ich euch durch diesen Abend.

Wenn ihr mit dabei sein könnt und wollt, freue ich mich über eure Anmeldung per Email unter hallo@erdlicht.ch

Wo?
Göttin und grüner Mann Tempel Schweiz (Pure Heart Center),Obergasse 40 8400 Wintethur (2. Stock rechts)

Wann?
10. Oktober 2018, Beginn 19 Uhr Ende ca. 21 Uhr

Leitung Workshop:
Rhia Sabine Häusle

Energieausgleich:
CHF 25,-

Details

Datum:
10/10/2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
25CHF
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Website:
https://www.erdlicht.ch/veranstaltungen

Veranstalter

Erdlicht
E-Mail:
hallo@erdlicht.ch
Website:
https://www.erdlicht.ch

Veranstaltungsort

Pure Heart Center
Obergasse 40 (2. Stock rechts)
Wintethur, 8400 Schweiz
+ Google Karte anzeigen

Details

Datum:
10/10/2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
25CHF
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Website:
https://www.erdlicht.ch/veranstaltungen

Veranstalter

Erdlicht
E-Mail:
hallo@erdlicht.ch
Website:
https://www.erdlicht.ch

Veranstaltungsort

Pure Heart Center
Obergasse 40 (2. Stock rechts)
Wintethur, 8400 Schweiz
+ Google Karte anzeigen